Kontakte entstehen
durch Gespräche
Die rund 150 Mitgliedsunternehmen der DD stehen zu der wichtigen Aufgabe, die unsere Satzung im Sprech der ausgehenden 1980er-Jahre als „Düsseldorf Promotion“ umschreibt. Viele belassen es nicht bei ihrem Jahresbeitrag. Sie bringen auch Rat und Erfahrung, Kontakte und Leistungen in unsere Arbeit ein. So helfen Sie dabei, Düsseldorf gastlich, freundlich und menschlich zu gestalten. Sie schaffen eine Atmosphäre, in der die Besucherinnen und Besucher unserer Stadt spüren, dass sie willkommen sind. Das ist gelebtes Corporate Citizenship.
Vom großen Konzern bis zur kreativen Agentur, vom Handwerksbetrieb bis zum Mittelständler, vom Hotel bis zur Kanzlei: Das Spektrum der DD-Mitglieder ist breitgefächert und spiegelt die Kraft der Düsseldorfer Wirtschaft wider. Diese Vielfalt macht die DD zu einem lebendigen und vielfältigen Ort. Alle eint der Gedanke, unserer Stadt etwas zurückzugeben und darüber hinaus eigene Kontakte aufzubauen und zu pflegen.
